02.September, 4. Durchgang des Hege-Angelns auf Weißfisch

Um 05:30 Uhr war es wieder so weit, 24 Sportfreunde trafen sich zu unserem 4. und somit letztem Hege-Angeln auf Weißfisch in diesem Jahr. Die Auswahl der Angelstelle war wieder Anlass für Diskussionen, unter dem Strich aber eine gute Wahl.
Da wir Angler aber mit jedem Platz zurecht kommen, machten wir das Beste daraus und fingen insgesamt ca. 68 Kg Weißfisch. Michael, der allein schon rund 19 Kg zur Wage brachte, hatte vor Frank mit 6,5 Kg jedoch einen erheblichen Vorsprung.
Nach der Auswertung und viel Informationsaustausch zu den großen Problemen des Anglerdaseins wie Futter, Köder, Wassertemperatur und Tiefe, der Wahl des Angelplatzes und der Schnurstärken oder Hakengrößen, beendete unser Vorsitzender die Veranstaltung mit einem kräftigen "Petri Heil".

4. Durchgang 2007 4. Durchgang 2007
4. Durchgang 2007 4. Durchgang 2007



© Freie Angler Köriser Hafen 1927 e.V.