Paarangeln 2009

Am Sonnabend den 25.7. fand unser diesjähriges Angeln mit den Frauen statt. Bei stark bedecktem Himmel ging es um halb zwei hinaus auf den See. Als wir dann unsere Angeln im Wasser hatten, begann es dann auch noch zu regnen. Angler und Anglerfrauen stört das aber natürlich nicht.
Nach einer halben Stunde war das Wetter dann wieder ok, nur die Fische wollten nicht so recht beissen.
Zwei Stunden später verließen wir den See und nahmen die Ehrung der Sieger vor.
Erste wurden Familie Heinz Effland mit 2550g, Zweite Bernd Küppers und Frau mit 1700g und Dritte Uwe Kunze und Freundin mit 1670g Fischen.
Trotz der wenig gefangenen Fischen schmeckte der Kaffee und Kuchen dennoch sehr gut.
Als die Sonne dann tiefer stand, versorgte uns Göckie noch mit leckeren Grillspezialitäten, die Sylvia Förster vorher für uns zubereitet hatte. Bei Musik und dem einen und anderen Gläschen verging die Zeit so schnell, dass die meisten Paare unsere kleine Feier erst nach Mitternacht verließen.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal für die rege Teilnahme von 15 Paaren bedanken und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass wir so einen schönen Abend auf unserem Gelände am See hatten.

Petri Heil
Der Sportwart



© Freie Angler Köriser Hafen 1927 e.V.