KITA-Angeln 2007

Auch an unsere Kleinsten haben wir gedacht. Wie schon in den Jahren davor organisierte unser Verein einen Angeltag für, hoffentlich, unseren späteren Nachwuchs.
E. Gruschka lockt die Fische mit leckerem Anfütterungsmittel an unseren Steg. Die Kleinen fingen über 160 Fische - und das innerhalb von 3 Stunden. Fr. Kotzte und Fr. Picha (Erzieherinnen von der KITA Rasselbande Klein Köris) hatten alle Hände voll zu tun, die Kinder beim Angeln zu unterstützen. Herr Kotzte reparierte fast 2 Sunden lang verfitzte Angel der Kleinen, die manchmal vor lauter Aufregung ein riesen Wirwar verursachten.
Fr. Förster kocht für die Kinder zum Mittag eine leckere Kartoffelsuppe mit Wiener-Würstchen.
Obwohl der Tag mit Regen anfing, endete er für die Kleinen mit herrlichem Sonnenschein und alle waren sich einig, im nächsten Jahr in den Ferien wieder zu kommen.

KITA-Angeln 2007 KITA-Angeln 2007
KITA-Angeln 2007 KITA-Angeln 2007



© Freie Angler Köriser Hafen 1927 e.V.